18 Aug 2018
Messe in Frankfurt am Main

Infostand auf der JuBi Frankfurt

Beliebt für ein Academic Gap Year ist die University of Essex. Der Campus inspiriert viele junge Abiturienten nicht nur durch seine interessante Architektur, sondern auch durch seine erstklassigen Dozenten und interessanten Studienfächer.

Wir präsentieren unsere Studienangebote dieses Jahr auch auf der JuBi-Jugendbildungsmesse in Frankfurt. Bei der von "weltweiser" organisierten JuBi-Jugendbildungsmesse handelt es sich um eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Schule, Reisen, Lernen und Leben im In- und Ausland, so dass wir uns sehr freuen, hier dabei sein zu können.

An unserem Stand werden wir euch vor allem zu den Möglichkeiten eines Academic Gap Years im Ausland beraten. Hierbei handelt es sich um ein ein- oder zweisemestriges Schnupperstudium direkt nach dem Abitur, mit dem ihr Auslandserfahrung und Studienwahlorientierung perfekt miteinander verbinden könnt.

Darüber hinaus beraten wir euch aber natürlich auch zu anderen Formen des Auslandsstudiums, wie zum Beispiel ein komplettes Bachelorstudium im Ausland - kommt einfach vorbei! Alle Infos gibt es auch noch mal auf der Webseite von Weltweiser.

Besucht auch unsere Facebookveranstaltung für die JuBi in Frankfurt und lasst uns nen Daumen da!


Fakten

Datum: 18.08.2018

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00

Ort: Mierendorffstraße 6, 60320 Frankfurt am Main

Die JuBi Frankfurt findet in der Wöhlerschule statt und der Eintritt ist frei.


Ort der Veranstaltung