18 Nov 2019
Messe, Veranstaltung in Aachen

College Contact zu Gast an der RWTH Aachen

Die UC Berkeley ist eine der weltweit bekanntesten Universitäten - beim Go Abroad Fair hast du die Möglichkeit, dich direkt bei Jennie über dein Auslandssemester zu informieren.

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 18.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 14:00-18:00 Uhr findet im SuperC der diesjährige Go Abroad Fair der RWTH Aachen statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich College Contact-Geschäftsführerin Alexandra Michel zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Jennie Akune von der UC Berkeley und Chad Schempp von der San Diego State University treffen, die sich darauf freuen, dir mehr über die beliebten Study Abroad-Programme zu erzählen.

Also: Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Fakten

Datum: 18.11.2019

Uhrzeit: 14:00 bis 18:00

Ort: Templergraben 57, 52062 Aachen


Ort der Veranstaltung