27 Nov 2019
Veranstaltung in München

College Contact zu Gast an der LMU München

Ihr wollter schon immer einmal nach Australien? Dann informiert euch über ein Auslandssemester an der University of Technology Sydney!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 27.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 09:30-16:30 Uhr findet der diesjährige International Day der Ludwigs-Maximilians-Universität München im Lichthof des LMU-Hauptgebäudes  statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unsere Studienberaterin Maya Robinson zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Graham Nicholson von Faculty of Science der University of Technology Sydney treffen, der sich darauf freut, dir mehr über Semesteraufenthalte an seiner Hochschule zu erzählen.

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!




Fakten

Datum: 27.11.2019

Uhrzeit: 09:30 bis 16:30

Ort: Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München


Ort der Veranstaltung