5 Nov 2019
Veranstaltung in Nürnberg

College Contact zu Gast an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg

Erlebe den modernen Campus der University of Technology Sydney hautnah in eurem Auslandssemester.

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 05.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 10:00-19:00 Uhr findet im Foyer des Neubaus der diesjährige International Day am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unsere Studienberaterin Annika Geisler zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Andrea Skov von der University of Technology Sydney treffen, die sich darauf freut, dir mehr über das beliebte Study Abroad-Programm der UTS zu erzählen.

Wenn du dich speziell für Nordamerika interessierst, empfehlen wir dir zudem unseren Vortrag zum Thema „Als Free Mover ins Ausland: Semesteraufenthalte in den USA und Kanada“, den Annika von 11:30-12:00 Uhr im Raum 0.423 halten wird.

Also: Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Fakten

Datum: 05.11.2019

Uhrzeit: 10:00 bis 18:00

Ort: Lange Gasse 20, 90403 Nürnberg


Ort der Veranstaltung