Instagram-Takeover-Stipendium der California State University Northridge

Bewirb dich jetzt für das Instagram-Takeover-Stipendium der CSU Northridge und zeige unserer Instagram Community deinen ganz persönlichen Blick auf den Unialltag, den Campus und das Leben in Kalifornien.

Du startest im August in dein Auslandssemester an der CSU Northridge und bist schon so voller Vorfreude, dass du deine Erlebnisse in Los Angeles mit möglichst vielen anderen Studierenden teilen möchtest? Instagram ist zudem quasi dein "digitales Zuhause"? Dann bewirb dich jetzt für das Instagram-Takeover-Stipendium der CSU Northridge in Höhe von EUR 750.

Ob eine Fotocollage der zahlreichen Freizeitaktivitäten der CSU Northridge, eine Video-Tour über den riesigen Campus, der gleichzeitig auch als Kulisse für Filmproduktionen dient, oder ein Selfie von der Terrasse deiner Lieblings-Rooftop Bar in Hollywood - das Instagram-Takeover-Stipendium ist eine tolle Möglichkeit, anderen Studierenden einen exklusiven Einblick in deine Auslandserfahrungen an der CSU Northridge zu geben. Nebenbei kannst du die Reichweite deines eigenen Instagram-Profils steigern und gleichzeitig noch deine Reisekasse aufbessern.

Klingt gut? Dann bewirb dich bis zum 15. Juli 2023!

Was sind deine Aufgaben als Stipendiat*in?

Wenn du von uns und der CSUN für das Instagram-Takeover-Stipendium ausgewählt wirst, übernimmst du zu einem von uns gemeinsam festgelegten Zeitpunkt zwischen September und Dezember 2023 für 5 Tage (Mittwoch - Sonntag) unseren Instagram-Account (@college_contact). Während dieses Takeovers veröffentlichst du täglich mindestens einen Post und 2-3 begleitende Stories. Am letzten Tag des Takeovers gibst du dann unseren Follower*innen die Gelegenheit, dir Fragen zu stellen, die du im Rahmen eines Q&As in den Instagram Stories beantwortest - entweder schriftlich oder gern auch persönlich per Video.

Darüber hinaus schickst du uns während deines Auslandssemesters jeden Monat mindestens einen Post und eine Story über deine Erlebnisse in Kalifornien. Gern kannst du uns zwischendurch auch auf deinem eigenen Account taggen, wenn du etwas über dein Auslandssemester postest.

Um dich unseren Follower*innen vorzustellen, veröffentlichen wir im August/September 2023 zudem ein kurzes Interview mit dir auf unserer Website und auf Instagram.


Wer kann sich bewerben?

Für das Instagram-Takeover-Stipendium der CSU Northridge können sich alle Studierenden bewerben, die sich erfolgreich über College Contact für ein Auslandssemester, Academic Gap Year, Bachelor- oder Masterstudium an der CSU Northridge beworben haben und im Fall Semester 2023 dort studieren.


Wie kannst du dich bewerben?

Wenn du dich bewerben möchtest, schicke bitte bis zum 15. Juli 2023 eine E-Mail an beratung@college-contact.com, in der du uns den Namen deines Instagram-Accounts nennst und uns erzählst, warum du dich für das Instagram-Takeover-Stipendium interessierst. Zudem gib in der E-Mail bitte an, in welchem Monat zwischen September und Dezember 2023 du das 5-tägige Takeover am liebsten machen möchtest. Wenn mehrere Monate für dich in Frage kommen, kannst du dies natürlich ebenfalls gerne angeben. Bitte beachte, dass dein Instagram-Profil öffentlich sein muss, um für das Stipendium berücksichtigt werden zu können.

Wenn du als Stipendiat*in ausgewählt wirst, bekommst du natürlich weitere detaillierte Informationen zu deinem Takeover. Nach Abschluss des Takeovers erhältst du dann dein Stipendium in Höhe von EUR 750 direkt von uns.


Fragen zur Bewerbung für das Instagram-Takeover-Stipendium beantworten wir dir auch gerne im persönlichen Gespräch am Telefon (069-907200730) oder per E-Mail beratung@college-contact.com

 

Veröffentlicht am: 06.01.2023

Zurück zur Stipendien-Liste