20 Nov 2014
Apple-Mitbegründer zu Besuch

Studenten der UTS Sydney lernen von Steve Wozniak

Autor: Ramon Tissler

Studenten in der University of Technology Sydney

UTS-Studenten können sich freuen. Ab sofort lehrt Apple-Mitbegründer und Erfinder der ersten Heim-Computer Steve Wozniak an der University of Technology Sydney.

Per Livestream chattet der neue Gastprofessor mit Studenten der Ingenieurwissenschaften im „magic lab“ (Innovation and Enterprise Research Laboratory) der Faculty of Engineering and IT. Er führt sie in die Welt der Technologien ein, steht dabei für alle Fragen zur Verfügung und gibt spannende Einblicke in sein Wissen.

Es ist die erste Gastprofessur des US-amerikanischen Computeringenieurs, die er je an einer Hochschule angenommen hat. Umso mehr schätzen die UTS-Studenten die Aussagen und Erklärungen des berühmten Mentors.

Auf unserer Homepage findet ihr nicht nur Wissenswertes über die University of Technology Sydney. Ihr könnt euch auch ein kostenloses Info-Paket über das aktuelle Kursprogramm und Bewerbungsformulare herunterladen. Bei Fragen zur UNSW und zum Bewerbungsablauf könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren!