26 Nov 2015
Los geht‘s

Bewerbungsstart für ein Auslandssemester an der San Diego State University

Internationale Studierende können sich für ein Auslandssemester an der SDSU bewerben.

Lust auf ein Auslandssemester in „Americas finest city“ San Diego? Ab dem 30. November 2015 könnt ihr euch über College Contact wieder für das „Semester at SDSU“-Programm an der San Diego State University bewerben! Eure Bewerbung wäre für das Fall Semester 2016. Das dauert von Mitte August bis Mitte Dezember.

Die San Diego State University hat ein breit gefächertes Studienangebot für Bachelor- und Masterstudenten. Besonders für BWL-Studierende gibt es viele Angebote im Semesterbereich. Aber auch aus anderen Studienrichtungen sind zahlreiche Fächer vertreten.

Bewerbungsschluss für das Auslandssemester an der SDSU ist:

  • für die Programme aus dem Bereich Business Mitte Februar 2016
  • für alle anderen Programme Mitte März 2016.

Wenn ihr euch bewerben möchtet oder noch Fragen habt, könnt ihr euch bei uns melden. Als Ansprechpartnerinnen stehen euch Katharina Freitag und Tatjana Maier mit Rat und Tat zur Seite. Im Hochschulprofil auf unserer Internetseite könnt ihr euch umfassend über die SDSU informieren.