Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.04.24, 00:05

Zimmereinrichtung für ein Studium in San Diego zu verkaufen 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 18.04.15, 23:06
An alle, die zum kommenden Summer Term an einer Uni in San Diego studieren wollen:

Da ich Ende Mai San Diego verlassen werde, habe ich jede Menge Einrichtungsgegenstände, die ich günstig verkaufen möchte. Sie sind alle während meines Aufenthaltes hier neu gekauft worden und somit nur von mir in Gebrauch gewesen! Es lohnt sich für all die jenigen, die hier nur kurze Zeit bleiben und sich keinen komplett neuen Haushalt zulegen wollen, da dies sehr teuer werden könnte!
Hier ist eine grobe Auflistung der Dinge, die ich im Angebot habe (evtl. habe ich noch mehr, also fragt ruhig nach, wenn ihr was braucht!):

- 3 Bettdecken
- 4 Kissen
- 2 Dekokissen
- 2 Bettwäsche Sets
- 1 Wäschekorb
- 2 Wäschebehälter
- 2 Wäscheständer
- 2 Ikea Stehleuchten
- 1 Schreibtischlampe
- 1 Nachttischlampe
- 2 Ganzkörperspiegel
- 1 Duschvorhang mit Clips zum Anbringen
- 3 Badmatten
- 1 Ikea Dekobild
- 1 Ikea Dekovase mit Blume
- 4 Schulordner mit amerikanischer Lochung
- 1 amerikanischer Locher + Tacker
- 3 Papierkörbe/ Badmülleimer
- 4 Handtücher
- 8 Bade-/Duschtücher
- 24 Holz-Kleiderbügel
- 16 Plastik-Kleiderbügel
- 1 Türaufhängergestell
- 2 Türaufhänger-Haken
- 1 Geschirrset mit Tellern, Gläsern, Müslischalen, großen Salatschüsseln, Sieb, Auflaufformen, Tupperdosen, Schneidebrettern, Töpfen, Pfannen und Küchenhelfern
- 1 Toaster
- 1 Wasserkocher

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis und hängt davon ab, was ihr alles braucht. Umso mehr ihr davon haben wollt, desto günstiger wird es :)
Meldet euch gerne unter meiner amerikanischen Nummer bei mir per SMS oder Anruf: +1 619 908 0616

Liebe Grüße aus San Diego,
Katja
Aktionen