Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 18.04.24, 12:18

Zimmer in Strandhaus für 2 Personen auf Del Playa Isla Vista 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 13.03.09, 21:19
Hey zusammen!

Wenn ihr für das Spring Term 09 an der UCSB noch für 2 Leute ein Zimmer mit perfekter Lage sucht, dann meldet euch bitte! Zeitraum der Miete passt perfekt für den Quarter (17 juni), so dass ihr euch über Extrakosten keine Sorgen machen müsst!
Das Haus befinden sich in 6776 Del Playa (also der Party Street in Isla Vista!) direkt am Meer und Uni ist locker mit der Fahrrad zu erreichen. Das Haus hat einen Balkon mit Blick aufs Meer.
In dem Haus werden 6 Mädels und 2 Jungs aus Kalifornien mit euch leben, die alle super nett und freundlich sind!! Die Miete beträgt pro Person 825$, also etwa 590 Euro zur Zeit.

also meldet euch bitte schnell bei mir unter michael-plassmann@web.de oder 805-452-9590 wenn ihr schon in santa barbara seid.!

Beste Grüße,
Michael
Aktionen