Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 16.04.24, 09:07

WG-Zimmer nahe der CSU East Bay zu vermieten 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 29.10.10, 04:11
Hallo,

ab Mitte Dezember sucht Doro (eine Studentin) eine/einen neuen Mitbewohner/in für mein WG Zimmer in einer 2er Wohnung.
Die WG befindet sich in einer Apartmentanlage nahe der California State University East Bay.
Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und ein großes Fenster. In der Wohnung gibt es Internet und ein Wohnzimmer. Zur Apartmentanlage gehört ein Pool und es stehen Waschmachinen und Trocker zur Nutzung zu Verfügung.

Miete: $400

Bei Bedarf können alle oder nur ein Teil der Möbel des Zimmers übernommen werden.

Ein 5er BMW steht auch noch zum Verkauf.

Bei interesse meldet euch bei:
jvexel@smail.uni-koeln.de oder unter meiner amerikanischen Handynummer 001-510-6776882.

Viele Grüße

Julia
:D
Aktionen