Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 11:28

Zimmer nähe SDSU zu vergeben! >> für nur $524 pro Monat !!! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 05.12.12, 05:43
Hallo zusammen,

da leider mein Auslandsemester sich im schönen San Diego dem Ende nähert, habe ich noch einen Mietvertrag für ein shared Bedroom zu im 5025 zu vergeben. Die Miete beträgt $524 pro Monat und ist im Vergleich zu den üblichen Mieten in San Diego recht billig.

Im Apartment wohnen neben zwei freundlchen Amerikanern auch ein weiterer internationaler Student aus Saudi Arabien. Alle Personen sprechen sehr gut Englisch und helfen jedem internationalen Studenten beim verbessern seiner Englischkenntnisse.

Des Weiteren stehen euch der freie Zugang zum Swimmingpool, Fitnessstudio, Basketballplatz und Computerraum zu Verfügung.

Bilder und weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link:

[Link veraltet]

Viele Grüße

Tobias :)
Aktionen