Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 19.12.18, 17:46

Zimmer nähe SDSU mit 4 amerikanischen Mitbewohnerin ab Janua 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.10.13, 00:04
Hey,

da ich Anfang Januar das schöne San Diego leider schon wieder verlassen muss, würde ich mein Zimmer ab Januar (aber auch schon Ende Dezember möglich) für ein halbes Jahr weitervermieten. Die Miete könnte bei Bedarf natürlich auch verlängert werden. Es handelt sich um ein möbliertes Einzelzimmer im Apartmentkomplex 5025, welcher sich in der Nähe der SDSU befindet. Das Zimmer hat ein eigenes Bad und Du würdest hier mit 4 super netten AMERIKANISCHEN Mitbewohnerinnen zusammenwohnen.

Bei Interesse kannst Du dir die Anzeige auf Craigslist angucken, in der auch Bilder und meine Kontaktdaten zu finden sind: [Link veraltet]

Ich freue mich, von Dir zu hören.
Aktionen