Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 17.02.18, 23:10

Zimmer mit Privaten Bad in Pacific Beach (SAN DIEGO) - 900$ 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.11.10, 02:43
Schöne, neulich renovierte Wohnung in Pacific Beach, DIREKT am Wasser (Mission Bay)! Adresse auf Google Maps: \"4003 Crown Point Drive, 92109 San Diego\"

Wenige Meter von einem der vielen Strände entfernt, Fahrrad-Wege der Bucht entlang und Park zum chillen gleich nebenan!

In der Wohnung hat man:

Eigenes, voll eingerichtetes Schlafzimmer!
Eigenes Badezimmer mit Badwanne / WC
Gemeinsame Küche und Wohnzimmer mit TV / DVD und AT&T U-Verse Programm
Balkon direkt überm Wasser der Bucht
Waschmaschine und Trockner
Wireless-Internet

Die Wohnung gehört zu einem Apartmentkomplex, welcher weitere Sachen enthält:

Swimming Pool
BBQ-Grille beim Pool
Jacuzzi / Whirlpool
Kleines Fitness-Studio

Die Mitbewohnerin ist eine erwachsene Frau, welche als Flugbegleiterin arbeitet. Häufig hat man freie Bude, weil sie am arbeiten ist. Aber auch wenn sie zu Hause ist, ist sie sehr nett und man hat nie Probleme. Dazu ist sie noch Fluglehrerin und wenn man nett zu ihr ist, nimmt sie einen mit auf eine Flugtour über San Diego mit ihrem kleinen Flugzeug! :)

Von der Lage her ist die Wohnung auch super. Auto ist nicht zwingend (von Vorteil), Fahrrad sollte man sich aber schon besorgen. Zur UCSD kann man direkt mit dem Bus fahren, Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt. Ansonsten nahe zu Garnet (Partymeile von Pacific Beach) und natürlich nahe im Allgemeinen zum Strand.

Für Fotos: einfach eine Mail an delrocca@sunrise.ch!

Konkrete Fragen oder konkretes Interesse bitte direkt der Mitbewohnerin äussern: Jill Baker, Tel: +1 619 884 3770, flyindreamz@aol.com

Wohnung wird frei ab 15. Dezember 2010!
Aktionen