Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 23.04.24, 10:20

Zimmer in Halifax 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.11.12, 13:00
Ich hab ab Janaur 2013 - April 2013 (gerne auch bis August, falls jemand noch länger in Hali bleiben will) ein Zimmer in Halifax zu vergeben.

Miete ist 450,- CAD inklusive Nebenkosten und 2 tollen Roommates. Unser Apartment liegt in der Birmingham Street, Ecke Spring Garden ( also wirklich DOWNTOWN!!!) Ich hab dort selber während meines Auslandsjahres an der SMU gewohnt. Die Jungs sind Canadier, super um Deine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern (Ja es gibt zu viele Deutsche an der SMU und wer ned aufpasst, spricht außer während der Vorlesung kein englisches Wort mehr!!!)

Zur SMU sind es 15 min zu Fuß. Sobeys und der Atlantik Superstore sind ebenfalls in 10 min zu erreichen!

Das Zimmer ist einfach und ned riesig, dafür ist die Lage und der Preis unschlagbar. Das Zimmer wird frei, da ich nun nach Calgary ziehe ( meine Zeit und Halifax war so toll, dass ich mich nun für ein Jahr Work&Travel in Canada entschieden habe)

Einfach melden, falls jemand Interesse hat und ein Zimmer braucht!
Aktionen