Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 20.04.24, 11:41

Zimmer für 2 Monate COLLEGE AREA 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 28.04.13, 22:17
Hallo liebe Leute,

mein Studium neigt sich dem ENDE zu.. Ich hab eine Wohnung/ Zimmer in einem WOhnkomplex mit POOLS, BBQ-Areas, GYM, X-BOX räume etc.

Das Zimmer hat ein eigenes BAD und noch ein weiteres Zimmer für einen anderen Mitbewohner.

Außeredm hat die WOhnung eine riesen Kücher, Waschmachine, Dishwasher, Trockner und ist sauber vollmöbliert.

Der Vertrag endet Anfang August und ihr könntet den Vertrag verlängern oder das Zimmer erstmal zum "schauen" nutzen...

Wenn ihr fragen habt meldet euch!!

ozlemdemire@hotmail.com
Viele Grüße,
Özlem Demirel

ozlemdemire@hotmail.com
Aktionen