Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.04.24, 09:09

Zimmer in der Nähe der SDSU Spring 2011 zu vermieten 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.01.11, 23:14
Hallo,
falls ihr immernoch auf der Suche nach einem Zimmer in der Nähe der SDSU seid, kann ich euch vielleicht weiterhelfen! ca. 5 min Fußweg zur Uni!
Ich habe in diesem wunderschönem Haus das letzte Semester verbracht und kann es nur weiterempfehlen!
Vor allem, wenn ihr euch zu zweit ein Zimmer teilen wollt, ist es optimal.
Das Haus hat 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und eine tolle Terasse mit Garten, wo man optimal Sonne tanken oder BBQ machen kann =)
Die Miete beläuft sich auf ca $600 pro Person.
Bei Interesse könnt ihr mich per Mail kontaktieren, ich schicke auch gerne Bilder!
aferditai86@hotmail.com, oder ihr könnt euch direkt bei einem der Mitbewohner, Josh, melden, er hilft euch gerne weiter! J_Nob@hotmail.com
Aktionen