Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 26.04.24, 05:19

Zimmer in der Nähe der SDSU abzugeben! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 22.11.12, 04:25
Hey ihr zukünftigen SDSUler,

meine Mitbewohnerin und ich haben einen möbilierten Shared-Room im 5025 (www.live5025.com) in einem 2-Bedroom Apartment ab Januar 2013 abzugeben. (Übernahme auch gerne früher oder später möglich)
Zurzeit wohnen keine weiteren Personen im Apartment!

Ihr würdet euch ein Zimmer in einem 2-er Apartment teilen pro Person $589 (keine weiteren Nebenkosten, alles inklusive). Das Zimmer kann auf Wunsch auch gerne allein bewohnt werden, allerdings müsste man so beide Mietanteile tragen.

Wir würden alle Einrichtungsgegenstände im Zimmer lassen, (Geschirr, Bettdecke/Kopfkissen, Überzüge, Handtücher, Fön, Glätteisen...) müsstet euch also um nichts mehr kümmern.

Das 5025 bietet viele Vorteile:

> Du lernst in kürzester Zeit viele neue internationle und nationale Studenten kennen
> kostenloser Shuttle-Bus zur Uni alle 15 min.
> Pool, Fitness-Studio, Grillplätze...
> ...

Wir schicken euch auch gerne einige Bilder per Email! Und für Fragen rund um die Wohnung oder auch um die Uni stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach eine Email: anjarosenberger@gmx.de oder ruft einfach an unter 001-619-791-5447 :!: :!: :!:
Aktionen