Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.04.24, 22:14

2 Zimmer Apartment nahe SDSU für Fall 2011 gesucht 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 29.06.11, 23:13
Hi,

ich studiere diesen Herbst mit einer Freundin für ein Semester an der SDSU und wir suchen dafür noch eine geeignete Unterkunft.
Falls irgendjemand gute Tipps hat oder vielleicht sogar eine freie Wohnung weiß, würde ich mich über euren Beitrag freuen.

Noch ne Frage nebenbei: Wo sucht man den am Besten nach möbelierten Apartments???

Liebe Grüße
Conny
Aktionen