Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.04.24, 18:20

wonderful fully equipped APT@5025,Pool,Gym,Washer incl. 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 10.12.12, 20:51
Hey Leute,

seid ihr auf der Suche nach einem Apartment für ein Auslandssemester in San Diego? :)

Dann seid ihr bei mir vollkommen richtig... Ich habe einen wunderschönen voll ausgestatteten shared room im 5 Stock des 5025 zu vergeben.

Ihr braucht euch um keine Einrichtung zu kümmern, es ist alles vorhanden, sodass ihr einfach einziehen könnt. (Handtücher, Bettwäsche, Bettbezüge,Schreibtischlampe, voll ausgestattete Küche usw.)

Euer Vertrag läuft von Januar bis zum Ende eures Semester das heißt ihr müsst euch um keinen Nachmieter kümmern und könnt einfach ausziehen.

Das 5025 liegt in unmittelbarer Uni-nähe und alle 15 Minuten bringt euch ein shuttle Bus dort hin.

Weitere Informationen über das komplette Apartmentkomplex und mein Apartment könnt ihr unter folgendem Link sehen:

[Link veraltet]

Seid ihr interessiert? Dann schreibt mich doch einfach persönlich an, ihr könnt auch gerne falls ihr schon in San Diego seid zum anschauen vorbei kommen :-)

Liebe Grüße

Karolyn (karolyn.geis@gmx.de)
Aktionen