Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 23.04.24, 15:03

Wohnung 5 Minuten von der UCSB 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 31.10.12, 05:35
Hi,

ich bin im Moment für das Fall quarter in Santa Barbara, werde aber danach wieder nach Deutschland zurückkehren, deshalb suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer ab Ende Dezember/Anfang Januar (ist auf jedenfall flexibel)

Das Zimmer würdet ihr euch mit meinem roommate (Lucas aus Frankreich) teilen, die ganze Wohnung noch mit Julie (ebenfalls aus Frankreich).
Die beiden sind supernett, ordentlich (!) und man kann extrem viel Spaß mit ihnen haben;)

Hier ist es tatsächlich üblich seine Zimmer zu teilen, da es sonst schnell zu Preisen über 1000$ kommt.

Die Wohnung ist renoviert, verfügt über zwei Badezimmer, ein großes Wohnzimmer und ne tolle Küche.
Die Miete beläuft sich auf 725 $ + NK (so um die 45 $).

Da ihr vielleicht nicht so früh in Santa Barbara sein werdet, können wir gerne alle Formalitäten übers Internet (d.h. Skype und E-Mail) regeln. Gerne zeige ich euch auch die Wohnung im Skype und ihr könnt euch mit meinen roommates unterhalten;)

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne unter konstantin1.werner@googlemail.com zur Verfügung.

Beste Grüße

Konstantin
Aktionen