Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 26.04.24, 15:38

Unterkunft für CSUEB Fall 2012 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 25.06.12, 11:22
Hallo alle zusammen :) hat jemand vielleicht ein WG Zimmer für den Fall 2012 an der CSUEB abzugeben?Oder ist jemand auch im Fall 2012 an der CSUEB und hat Interesse sich mit mir zusammen zutun und die Suche nach einer Unterkunft gemeinsam anzugehen?Möglicherweise auch Interesse haben eine Unterkunft in San Francisco zu mieten... Ich kenne Leute die zurzeit an der East Bay studieren die mir diesbezüglich hoffentlich ein paar Tipps geben bei Ihrer Rückkehr....Auto habe ich soweit schon klar gemacht :) ansonsten bin weiblich 25 und studiere International Business Studies also traut euch :) Denn gemeinsam suchen macht mehr Spass :) Meine email thip@mail.uni-paderborn.de Bis dahin ciaoi
Aktionen