Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 19.04.24, 21:08

UCSB IslaVista - Spring 2011 - Einzelzimmer! - $665 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.11.10, 11:55
Hallo!
Ich bin bis Anfang April 2011 hier an der UCSB und habe ab April mein Zimmer zu vergeben. (m oder w)

Ich wohne zusammen mit einem sehr netten und kommunikativen Amerikaner in einem Apartement-Komplex in einer etwas ruhigeren Ecke von IV.
IV liegt direkt neben der Uni! Große Supermärkte, die Uni, der Beach und natürlich die Partymeile Del Playa sind in Fuß-Nähe. Ein Fahrrad würde ich jedoch trotzdem empfehlen. Mein Roommate hat (zB für große Einkäufe) ein Auto.

Das Zimmer ist quasi (!) ein Einzelzimmer. Mein Roommate hat ein abgetrenntes Zimmer und ich wohne in dem Zimmer, welches normalerweise das Wohnzimmer wäre. D.h. ziemlich groß, aber an der Haustür.
Einen Teil habe ich mit einer mobilen Wand abgetrennt.

-Zimmer ist voll möbliert (Queensize Bett, Schreibtisch, Couch).
-Stereoanlage, Stehlampe usw könnte ich auch da lassen.
-Kleiner begehbarer, durch Tür abgetrennter Kleiderschrank

Die Miete ist 665$, was für die Verhältnisse wirklich günstig ist. Dazu kommen Nebenkosten, sodass man ca bei 700$/monat ist.

Weitere Infos gerne auf Anfrage!

Gruß,
Felix
Aktionen