Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 17.07.18, 05:46

Suche Nachmieterin für Shared Room im Wohnheim 5025 ab Dez 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 30.08.13, 09:08
Miete: 570$ + Kaution 2xMiete

Hallo zusammen,
da mein Auslandssemester im Dezember 2013 leider zu Ende gehen wird, suche ich für mein Shared Room eine Nachmieterin.

Das Zimmer befindet sich in einem Apartment im Wohnheim „5025“. Das „5025“ ist ein großer Wohnkomplex, der ca. 3 Bus-Minuten und 12 Geh-Minuten von der SDSU entfernt liegt. Wir haben wir zwei Fitnessräume, einen Pool, einen PC-Raum, mehrere Aufenthaltsräume und einen eigenen Busshuttle, der im 15-Minutentakt zur SDSU und wieder zurück fährt.
Das Apartment besteht aus einem Wohn-und Essbereich, zwei Doppelzimmern und 2 Einzelzimmern. Du würdest dir ein Doppelzimmer mit einer sehr lieben und vollkommen unkomplizierten Amerikanerin teilen.
Das Apartment ist voll ausgestattet mit Koch- und Backutensilien (Teller, Besteck usw. ist auch vorhanden und kann mitbenutzt werden), Kühlschrank, Herd, Backofen, Microwelle usw. und verfügt über eine Waschmaschine und Trockner. Im Schlafzimmer befindet sich ein Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Nachttisch, Stuhl und natürlich ein extra Badezimmer. WI-FI ist vorhanden, für KabelTV und eine eigene Internetleitung würden $17 extra anfallen.
Im Apartment leben 4 Amerikanerinnen und eine Deutsche. Alle sind sehr liebenswürdig und fröhlich, sehr hilfsbereit und ordentlich. Da ich meine Roomies hier sehr gerne habe, würde ich mir eine aufgeschlossene, ordentliche und liebe Nachmieterin für sie wünschen. Die Mädels sind super, helfen wo sie können, sind total offen gegenüber anderen Kulturen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse einfach per Mail melden, dann kann ich auch Bilder schicken und nähere Infos geben.

Grüße
Aktionen