Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 11:44

Single room ab Dezember nähe SDSU abzugeben! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.11.12, 09:59
Hi,
ich suche einen Nachmieter für meinen single room ab Ende Dezember/Anfang Januar in dem 5025 Apartmentkomplex. (mehr Infos und Bilder auf www.live5025.com/).

Das Zimmer befindet sich in einer 5-er WG, ist komplett möbliert und hat sogar ein eigenes Bad. Mitbewohnerin ist Amerikanerin und sehr nett. Der Mietpreis beträgt 864$ inklusive Wasser, Strom und Internet. Zudem kann ich Dir (wenn gewünscht) alle meine neu gekauften Sachen wie Kleiderbügel, Duschvorhang, Mülleimer, Bettzeug etc. überlassen. Das Apartment verfügt neben einer voll ausgestatteten Küche über eine Waschmaschine und Trockner!

Des Weiteren befindet sich im Apartmentkomplex ein Pool, Fitnessstudio, Solarium, 2 Lernräumen und mehreren Barbecueplätzen. Außerdem fährt alle 15min ein kostenloser Shuttle zur SDSU und zurück (5min bis zur SDSU). Das 5025 ist voller internationaler und amerikanischer Studenten und somit gut geeignet und neue Leute kennenzulernen.

Da immer nur 1-Jahresverträge zum Fall Semester angeboten werden und mein Auslandssemester Ende Dezember zu Ende ist, suche ich jemanden der mein Mietvertrag übernimmt. Dieser läuft noch bis Ende Juli 2013.

Falls ihr Interesse habt oder noch irgendwelche Fragen bzgl. der Wohnung, schreibt mir einfach eine Nachricht! andrea.bornheim@gmail.com
Liebe Grüße
Andrea
:wink:
Aktionen