Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.04.24, 09:10

Single Bedroom in amerikanischer 4er WG an der SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 16.01.14, 04:27
Hallo Leute,

ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer mit Bad in einem 4-Zimmer-Apartment im Sterling Alvarado. Das Apartment ist luxoriös und komplett möbliert. Im Gegensatz zu sehr vielen anderen Studentenunterkünften hier in San Diego ist es sehr sauber.

Was wohl am Wichtigsten ist für deutsche Studenten: in dem Apartment wohnen neben mir nur amerikanische Studenten! Also perfekt wenn ihr richtig Englisch lernen wollt! Meine Mitbewohner sind außerdem sehr umgänglich und respektvoll. Ob ihr was erleben oder eure Ruhe haben wollt: mit denen geht alles! ;-)

Wer meinen Mietvertrag übernimmt, kann sich sicher sein, dass er/sie hier nach einem Semester auch wieder raus kommt und vertraglich nicht gebunden länger ist. Denn ansonsten sind hier 1-Jahres-Mietverträge die Regel.

Das Apartment bietet über Küche, Herd, Ofen, Mikrowelle, Waschmaschine/Trockner, Klimaanlage, Flat-TV, Internetanschluss, Bett, Tisch, Stühle etc. bereits alles was man braucht.

Einen Semesterpass für die öffentlichen Verkehrsmittel in San Diego gibt's hier im Sterling Alvarado übrigens kostenlos dazu (Wert $155).

Details könnt ihr auf Craigslist nachlesen:
[Link veraltet]

Bei Interesse: PN! Ich freue mich über jede Anfrage.

BG Mike
Aktionen