Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 16.04.24, 16:52

Shared Room/Single Room Pacific Beach San Diego 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 13.11.14, 17:55
Hallo zusammen,
Mein derzeitiger Mitbewohner Christoph und ich suchen nach einem Nachmieter für unser Zimmer in einem 3 Zimmer Apartment in Pacific Beach zum 28/29 Dezember. Das Apartment ist ca. 7 Blocks von Beach und Bay entfernt. Die Clubs und Bars in Pacific Beach nur ein paar Minuten zu Fuß. Zudem sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Das Zimmer von Christoph und mir kann als Single oder als Shared-room bezogen werden(Preise unten). Das Zimmer hat ein eigenes Bad und einen großen Kleiderschrank mit Spiegel und ein kleiner Nachttisch steht auch mit drin. Christoph und ich haben über das Semester auf grossen Luxus Luftmatratzen(siehe Bild) geschlafen die Ihr wenn Ihr möchtet übernehmen könnt. Ausserdem haben wir auch Beachcruiser zum abgeben parat. Ihr würdet zusammen mit einem deutschen und einer weiteren Person(noch nicht bekannt da Mitbewohnerin auch zum Januar auszieht) zusammen ziehen. Unser Mitbewohner studiert ein ganzes Jahr in San Diego,er kennt sich hier auch schon ziemlich gut aus und kennt auch viele Leute. Er ist ein angenehmer Typ, der gern raus geht oder auch chillt. Er interessiert sich sehr für Sport wie NFL,NHL,NBA oder auch Fussball je nachdem was gerade so läuft.
Das Apartment hat eine vollausgestattet Küche (riesen Kühlschrank mit Eisfach und Eiswürfelmaker,Spühlmaschine,Kaffeemaschine…) zudem ein sehr grosses Wohnzimmer mit 32 zoll Flatscreen,Wifi usw…
Wenn Ihr fragen habt schreibt mir einfach.

Preise:
Single 1350$ + 900$ Kaution
Shared 675$ + 450$ Kaution

Wohnzimmer


Schlafzimmer


Küche


Eigenes Bad


Eingang
Aktionen