Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 26.04.24, 03:24

Shared Room Santa Barbara - Isla Vista - 725 $ 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 11.03.13, 22:36
Hallo Leute,

ich habe im Winter Semester an der UCSB studiert und suche nun einen Nachmieter für mein Zimmer für das SPring Quarter. Die Wohnung ist die Selbe, die hier schon von konstantin.werner beworben wurde.
Das Apartment liegt in der Sabado Tarde Road in IV. 1 Min Fußweg zum Strandzugang, 1 Min Radweg zum Excursion-Club und 5 Min Radeln zur UCSB.
Die Wohnung ist voll eingerichtet und sehr geräumig (inkl. Balkon, 2 Badezimmer). Ihr würdet Euch das Zimmer mit Lucas aus Frankreich teilen. Das andere Zimmer bewohnt Julie, ebenfalls aus Frankreich. Beide sich sehr freundlich und entspannt.
Die Wohnung an sich ist SEHR sauber und ordentlich (für IV-Verhältnisse geradezu utopisch). Anders als bei vielen anderen Angeboten teilt ihr das Apartment nicht mit 7-8, sondern nur mit 2 anderen Bewohnern, was der allgemeinen Hygienesituation sehr dienlich ist.
Der Mietvertrag geht bis zum Ende des Semesters, d.h. ihr müsst danach nicht einen neuen Mieter suchen.
Ihr könnt auch schon vor April einziehen (Miete ist bis Ende März bezahlt), da ich nach den letzten Klausuren ohnehin noch rumreisen werde.

Für weitere Infos: music.kasim@googlemail.com
Aktionen