Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 19.04.24, 11:04

shared room naehe SDSU, Januar-Miete schon bezahlt! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.01.13, 05:05
hey,
ich suche eine Nachmieterin fuer mein möbliertes shared room im 5025 apartment komplex (http://www.live5025.com/) nähe SDSU. Das Zimmer kostet 571 Dollar incklusive Wasser, Strom und Internet. Einzugsdatum ist zwischen Anfang Januar und Anfang Februar, also sehr flexibel und der Vertrag laeuft bis Juli. Da ich die Miete für Januar schon bezahlt habe, fallen diesen Monat keine Kosten mehr an!
Der Apartment Komplex ist sehr schoen mit Pool, Fitnessstudio und Barbecue Anlagen. Ausserdem faehrt jede 15min ein shuttle zur SDSU, was sehr praktisch ist. Vor allem das typische College Leben bekommt man hier viel besser als in PB mit. Da hier sehr viele Studenten wohnen, ist auch immer irgendwo ne Party=).
Das Apartment ist mit allem Notwendigen ausgestattet und deine Mitbewohner sind liebe AMERIKANERINNEN, also sehr gut zum Englisch sprechen und Kultur kennenlernen.Das Zimmer und Bad teile ich mir mit einer netten Amerikanerin, mit der es nie langweilig wird.
Falls ihr noch Fragen habt oder Fotos haben wollt, schreibt mir einfach =)
andrea.hien@gmx.de
[Link veraltet]
Aktionen