Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 20.04.24, 04:55

Shared Room in Dublin 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.12.14, 16:41
Hallo zusammen,

leider geht mein Auslandssemester bald zu Ende und mein Bett wird ab dem 21. Dezember frei.

Bei dem Zimmer handelt es sich um ein geteiltes Zimmer mit zwei Brasilianern in einem Haus mit insgesamt 7 ganz lieben Mitbewohnern.

Das Haus befindet sich in Dublin 3 (Grenze von D1 zu D3) und von dort aus geht man etwa 20 Minuten zum City Centre, 10 Minuten zum Aldi und zur Connolly Station und 5 Minuten zum Centra. Und es ist eine sehr gute Busverbindung ins Stadtzentrum vorhanden, eine Minute Fußweg zur Haltestelle.

Das Haus ist neu renoviert und möbliert. Es hat eine Küche, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine Waschmaschine. Bei Bedarf verkaufe ich gerne meine Bettwäsche, Handtücher usw.

Miete € 300/Monat + Kaution € 340
Internet + Strom ca. € 20/Monat

Für mehr Infos, Bilder usw. könnt ihr mich gerne via E-Mail (inaboomers@aol.com) oder Whatsapp (+353 (0)85 275 6293) anschreiben.

Liebe Grüße,
Ina
Aktionen