Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 19.04.24, 09:46

Shared Room in der Nähe der SDSU (San Diego State) 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 01.11.12, 04:11
Hi,

ich biete hier einen shared room im Fifty Twentyfive. Eine genaue Beschreibung des Apartments und der Wohnanlage findet ihr hier http://www.live5025.com/amenities-apartments-sdsu.
Der shared room (2 Bedroom-Apartment) ist ideal für Studenten, die ein Semester oder zwei an der SDSU studieren möchten. Die Miete für das komplett möbelierte Apartment ist 614$. Ihr könnte zum 01.01.2013 einziehen oder nach Absprache auch schon früher.

Ihr würdet mit zwei Amerikanern zusammen leben und ihr Auto mitbenutzen können (das ist sehr angenehm, da ihr in San Diego auf jedenfall ein Auto braucht!)

Einer meiner Roommates studiert Architektur und der andere bereitet sich gerade auf die Uni vor.

Da mein anderer Roommate auch gerade auszieht wird ein komplettes Zimmer frei, sodass ihr euch auch zu zweit für unser Zimmer bewerben könnt, wenn ihr mit eurem Freund oder Freundin zusammen ziehen wollt.

Bitte meldet euch bei Interesse unter julian.luis@web.de

Viele Grüße,

Julian
Aktionen