Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.04.24, 09:44

schönes möbliertes 2er Zimmer nähe SDSU ab Dez o. Jan 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 27.11.12, 00:47
hey hey
da wir leider nur für ein Semester an der SDSU bleiben können müssen wir unser schönes Zimmer weitervermieten.
Wir wohnen im Sterling Alvarado, es liegt ziemlich nah zum Campus und direkt an einer Trolley-station wodurch ihr nur 90 sec bis zur Uni braucht. Das ganze Gebäude wurde auch erst neu gebaut.Hat 2 Pools, Gym, 3D Kino, gaming room, tanning, Parkhaus und viele nette internationale Leute.
Unser Zimmer liegt in einem Imperial Apartment und ist ein shared-room mit eigenem Badezimmer.Wenn ihr zu zweit nach San Diego kommt perfekt für euch, wir würden es aber auch einzeln vermieten.
Das Zimmer wie auch die Wohnung ist komplett möbliert. Zimmer: 2 Betten, Nachttische, Komode, begehbarer Kleiderschrank. Wohnung: komplette typisch amerikanische Küche, großer Kühlschrank, Couches, Flatsreen, Schreibtisch, Teppich, Deko usw. Auch töpfe, teller, besteck usw ist alles da. Das Internet ist hier auch kostenlos.
Wir haben auch einen Mitbewohner der aus der Nähe von Dubai kommt, super also zum Englisch lernen.
-Das ZImmer kostet 540 $ pro Monat pro Kopf inkl. Poolblick. Strom und Fernsehgebühren sind extra.
-Für alle Auslandsstudenten wird eine Kaution in Höhe einer Monatsmiete erhoben, also auch 540 $ + Green Fee (ca 35 $ einmalig)
-Mit zu dem Zimmer verkaufen wir auch gleich unser Geschirr, Töpfe, Besteck, Handtücher, Duschvorhang und alles was man eben braucht für 150 $ pro Person.

So dass ihr eigentlich wirklich nur hier ankommt und sofort das Leben von San Diego genießen könnt.

Wir verlassen San Diego am 15.12. ab das wäre das Zimmer beziehbar. Natürlich ist es auch kein Problem erst im Januar einzuziehen.

Ich kann es nur empfehlen am Campus zu wohnen, da das Wetter hier im "Winter" besser ist als am Strand

wenn ihr noch Fragen habt oder interessiert seid schreibt mich einfach per e-mail an : sophi.f@web.de oder ruft an +1 619 559 8798
ich kann euch auch gern ein paar bilder zukommen lassen
Aktionen