Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 19.04.24, 00:40

Optimales Zimmer fürs Springsemester! 2 Gehminuten zur SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 20.11.12, 02:23
Hey,

I\\\'m studying at the SDSU till December 15th 2012. My lease goes until July 31st 2013 so I\\\'m searching for someone taking over my lease.
I\\\'m offering one shared fully furnished bedroom (bed, desk, chair, closet, shelf) and a bathroom very close to campus (one minute to walk to the ALI office, which is very important for international students). The room is in a 4 bedroom 4 bathroom appartment with 8 residents. 3 of us will leave in December, 5 American students will stay here for the whole next year. So my shared room will be empty, if someone wants to move in with a friend.


If you are interested, just shoot me a mail! (tangel.juergen@googlemail.com)

Helpful links below!
[Links veraltet]

Kurz auf deutsch:

Ich biete einen vollmöblierten Shared room an. Mein Roommate wird ebenfalls am 16.12. ausziehen
und ein weiteres Zimmer in unserem Appartment wird auch noch frei. Es gäbe also Platz für 3 Personen!

EURE VORTEILE:

1. sehr zentral (2-5 Gehminuten zu Hörsaal, Fitness-Center, Swimming-Pool, ALI, Restaurants)

2. moderne WG (Highspeed Internet, HD+ Flatscreen, größe Küche, Balkon)

3. Preis - ihr müsst kein 12-Monats-Vertrag unterschreiben (der ohne Preisaufschlag eher nicht abgeboten wird)

4. praktisches Umfeld (amerikanische Roommates, Subway Restaurant im Haus, Tiefgarage, viele Events, etc.)


Facts für euch:

1) Vertrag beginnt offziell am 01.01.2013 und geht bis zum 31.07.2013.

2) Einzug schon ab dem 16.12.2012 möglich, ohne für den Dezember zu zahlen!

3) Warmmiete: 550$ pro Monat (anstatt 750$)

4) Möglichkeit sogar mit bis zu 2 Freunden einzuziehen (da 3 Plätze frei werden)

Meldet euch einfach per E-mail bei mir wenn ihr Interesse habt!

MfG Jürgen Tangel tangel.juergen@googlemail.com
Aktionen