Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 27.04.24, 04:48

3 NachmieterInnen gesucht - Perfekt für SDSU-Studenten 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.10.14, 03:08
Hallo an alle, die sich schon auf ihre Zeit in San Diego freuen. Wenn ihr gerne schon im Voraus eine Wohnung haben möchtet, um keinen Stress bei der Ankunft zu haben, meldet euch bei mir. In meiner 6erWG im brandneu gebauten Boulevard 63 in direkter uninähe werden 3 Plätze frei (2 Einzelzimmer mit jeweils eigenem Bad für 790$ und ein Bett im shared room mit angrenzenden Bad für 480$). Die Kaution beträgt 150$, die Wohnung ist mit allem, was man braucht, ausgestattet (Internet, Cable, Waschmaschine, Trockner, Küchensachen etc.) und hat einen Balkon. Auf euch warten außerdem 3 sehr nette amerikanische Mitbewohnerinnen, 2 Pools und ein Whirlpool sowie ein eigenes Gym auf dem Wohngeläde. Außerdem gibt es ein schönes Clubhaus mit Computer/Druck- und Lernräumen und Freizeitangeboten.
Für weitere Infos und Fotos meldet euch einfach bei mir: aida.dahmalani@gmail.com
Außerdem könnt ihr die Website vom Boulevard 63 anschauen: http://www.carmelapartments.com/blvd63
Aktionen