Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 26.04.24, 09:19

Nachmieterin für das spring quarter an der UCSB gesucht 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.03.10, 19:36
Hey!!
Ich studiere momentan noch an der UCSB, aber leider neigt sich meine Zeit hier dem Ende zu und ich suche ein Mädel, das meinen Platz in meiner WG im spring quarter 2010 einnimmt.
Ich wohne mit drei super lieben Amerikanerinnen in einem Apartmentcomplex, 2 Minuten nach \\\"downtown IV\\\" und 5 Minuten zur Uni.
Es ist ein apartment mit zwei Schlafzimmer (je 2 Mädels teilen sich ein Zimmer), 2 Badezimmern und einer grossen Küche/ Wohnzimmer. Die Miete ist $650 (plus Nebenkosten ~ $30).
Das apartment hat einen Pool und Zugang zu Waschmaschine und Trockner.
Wenn du freundlich, unkompliziert und sauber bist und mit drei unglaublich netten Mädels zusammenwohnen möchtest, melde dich!!!!!!!!
Aktionen