Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 26.04.24, 13:09

Nachmieter für WG-Zimmer in Waikiki (HPU) ab Januar gesucht! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 30.11.11, 10:15
Mein Semester auf Hawaii neigt sich dem Ende zu und mein Mitbewohner Ferris sucht ab 1. Januar 2012 einen neuen Mitbewohner (w/m). Er ist 24, Amerikaner und studiert an der HPU. Das Haus ist mitten in Waikiki (Launiu Street: 10 min zu Fuß vom Strand und 30 min mit dem Bus von der HPU entfernt). Die Wohnung hat 2 Zimmer + Wohnzimmer, Küche und Bad. Die Miete ist 750 $ + Utilities (um die 110 $). Das Zimmer ist möbliert (Matratze, Kleiderschrank, Schreibtisch, Lampe, Vorhänge, Couch).

Wenn ihr Interesse habt, schreibt Ferris bitte eine Mail an: fmquish@gmail.com und nehmt Bezug auf mich.

Ich bin mit Ferris sehr gut ausgekommen, er wohnt schon seit 5 Jahren hier und wir haben viel zusammen unternommen. Seine Freundin ist allerdings fast jeden Tag hier, sodass man quasi immer zu dritt im Haus sind, das sollte man noch wissen.

Aloha, Jenny
Aktionen