Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 22.02.18, 07:12

Nachmieter für Zimmer im University House @CSUF gesucht! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.01.14, 13:50
Hallo ihr lieben,

mein Semester ist leider schon vorbei und die beste Zeit meines Lebens neigt sich seinem Ende zu.
Ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer im University House.
Das Apartment Komplex befindet sich gegenüber der Universität, von meinem Zimmer und Balkon hat man Sicht auf das Hauptgebäude der Universität (CSUF).
Das Komplex gibt es erst seit Juli 2013, es ist also alles brandneu und sauber.
Das Zimmer hat sein eigenes separates mit dem Zimmer verbundenes Bad. Ein Bett, Kleiderschrank, Kommode und Schreibtisch sind schon drin. Die Wohnung hat noch ein gemeinsames Wohnzimmer und Küche, welches man sich mit 2 weiteren Mitbewohnern ( alle eigenes Zimmer und Bad) teilt. Fernseher, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner sind alles schon drin. Ich werde auch meine kaum genutzten Küchenutensilien hinterlassen, so das alles Einzugsbereit ist.
Das Komplex hat einen Pool, H2O Deck, Sonnenbank, Fitness Center und 7 stöckige Parkgarage.
WiFi, Strom und Wasser sind alles im Preis inbegriffen.

Die Wohnung ist ab sofort abzugeben!
Die Miete für Januar wurde schon gezahlt, was heißt, dass man bis Februar Ruhe hat, welches wenn man beachtet, dass man in der ersten Woche Studiengebühren und co bezahlen muss und man ziemlich schnell in Gelddruck gerät von Vorteil ist.

Effektiv bezahlt man für die Miete $850, was sein Geld definitiv Wert ist.
Im University House ist jeden Tag viel los und man trifft immer viele neue Leute.

Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet.
Aktionen