Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 03:58

Nachmieter für Zimmer in San Marcos gesucht - CSUSM 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.12.11, 00:23
Hallo,
meine liebe Mitbewohnerin Holly hat mich beauftragt in Deutschland das Zimmer zu posten.
Die Wohnung liegt sehr nahe an der California State University San Marcos, sowie zum Supermarkt, Bank, Drogerie usw. Ideal zu Fuß zu erreichen (was oft im Land der Autofahrer nicht so einfach ist)
Das Zimmer ist ab 15. Januar frei und kostet 800 Dollar monatlich. Deponat sind schlappe 200 Dollar.
Dafür gibt es einen Whirlpool, Fitnessstudio, Barbecue Area, Internet + Waschmaschinen und Trocknerbenutzung. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, großen Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch und ist schön hell. Zudem bietet Holly 3 mal die Woche Dinner an (In Form sie kauft ein und du kochst was davon) sowie Frühstückslebensmittel (Brot, Milch, Eier, Aufschnitt). Sie holt dich vom Flughafen ab und bringt dich auch wieder hin. Gelegentlich lädt sie einen zum Essen ein oder nimmt dich mit zum Supermarkt.
Es handelt sich eigentlich mehr um ein Homestay, kann aber mit einer WG verglichen werden. Holly (43) ist die Hauptmieterin, geschieden, 2 Kinder die jedes zweite Wochenende kommen, jedoch relativ ruhig und unfaufällig sind. Sie ist super nett und eine sehr umgängliche Person, beschwert sich nicht. .Desweiteren wohnt noch eine weitere Mitbewohnerin unten (wahrscheinlich wird ihr Zimmer aber auch bald frei)
Man lebt hier relativ selbständig, hat ein bischen was von Zweck WG. Da Holly mit mir gute Erfahrungen gemacht hat, möchte Sie gerne wieder ein deutsches bzw. europäisches Mädel in ihrem Haus begrüßen.
Also, falls jemand zur CSUSM geht und Interesse an dem Zimmer hat, bitte bei mir melden, ich stelle dann Kontakt zu Holly her.
Aktionen