Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 19:50

Nachmieter für Wohnung ab 13. Dezember, SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 16.11.12, 08:34
Hallo zusammen,

wir suchen einen Nachmieter für unsere Wohnung ab 13. Dezember.

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen, sicheren Wohnanlage nahe Downtown, 8 Meilen von der SDSU entfernt. Die Miete beträgt 1.700 $/Monat. Nebenkosten (Strom, Wasser, W-LAN, etc.) sind in der Miete enthalten. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss (oberster Stock, keine Wohnungen darüber) und hat zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einen Balkon. In der Wohnung ist alles vorhanden (Möbel, Bettzeug, Handtücher, Geschirr, Besteck, Waschmaschine, Trockner, Fernseher). Inbegriffen sind auch zwei Autostellplätze direkt vor der Wohnung. Auf dem Gelände stehen außerdem ein Pool und ein Fitnessraum zur Verfügung. Die Kaution beträgt 2.000 $.

Bei Interesse oder falls ihr Fragen habt oder Bilder sehen möchtet, freuen wir uns von euch zu hören.

Viele Grüße

favi_1989@yahoo.com
+1 619 204 7856
Aktionen