Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 19.04.24, 02:52

Nachmieter für fully-furnished shared room near SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 07.11.12, 05:12
Meine Mitbewohnerin und ich suchen ab Januar 2013 Nachmieter für unser Apartment im 5025 nahe der SDSU.
Da der Vertrag kein Jahresvertrag für euch mehr ist, habt ihr dadruch auch kein Problem einen Nachmieter suchen zu müssen :)

Das Apartment ist für 4 Personen jeweils für zwei Personen ein Zimmer.
Die Miete berägt für jeden $589.

Auf dieser Internetseite (http://www.live5025.com/) könnt ihr euch das gesamte Apartment anschauen.

5025 hat einen eigenen Pool, Fitness Studio und einen kostenlosen Shuttle zur SDSU.

Für einen kleinen Betrag könnt ihr von uns die kompletten Küchenutensilien und Bettdecken und Kissen etc dazu haben und müsst euch darum nicht mehr kümmern.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben und ich werde euch gerne weitere Details mailen.

Lisa&Lisa
Aktionen