Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 08:04

Nachfolger für 2 Bedroom 2 Bathroom gesucht 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 07.11.12, 19:31
Hallo zusammen,

meine beiden Freunde und ich haben für das Spring Semester 2013 ein Apartment im Apartmentkomplex "5025" in San Diego(CA) abzugeben. Es handelt sich um ein 2 Bedroom, 2 Bathroom Apartment in sehr gepflegtem Zustand.

Der Apartmentkomplex beinhaltet die folgenden Features:

- Kostenloser Shuttle Bus Transfer zur San Diego State University
(5min Entfernung) alle 15 Minuten
- Poolanlage mit Barbecue Area(15 Meter von unserem Apartment entfernt)
- großes Computerterminal mit Drucker, kostenlosem Kaffee und Cookies :-)
- Lernräume/Aufenthaltsräume
- Freies W-LAN inklusive
- Kostenlose Nutzung eines Solariums
- Eigener Garagenstellplatz
- Hauseigenes Fitnessstudio mit Cardiocenter

Das Appartment beinhaltet die folgenden Features:

- 42 Zoll Flatscreen TV inkl. HDMI Kabel
- Klimaanlage und Ventilatoren
- Balkon mit Tisch und 3 Stühlen
- Highspeed Internet Zugung mit eigenem Router für noch mehr Speed
- Komplett Möbliert, inkl. Haushaltsutensilien(Besteck, Geschirr, Dekoration etc.
- Komplett eingerichtete Küche, inkl. Herd, Mikrowelle, Ofen, Spülmaschine, Toaster, Trockner, Waschmaschine, Kühlschrank)

Falls jemand interessiert ist, kann er sich gerne bei mir per eMail oder im Forum melden. Ich gebe euch dann alle weiteren Infos mit Bildern etc. zum Apartment.

Hier noch der Craigslist Link [Link veraltet]

Beste Grüße
Aktionen