Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 20.04.24, 12:24

möbliertes Apartment in San Diego 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 17.12.09, 07:53
Hey,
meine Freundin und ich haben dieses Semester an der SDSU verbracht und dabei in einem wirklich schönen, hellen Apartment gewohnt, das ab 1.1. frei ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und möchten euch die Wohnung daher weiterempfehlen. Es ist nah zur SDSU (ca 8-10 Minuten mit dem Auto/ bischen länger mit dem Bus), in einer sicheren und ruhigen Wohngegend gelegen und durch die Lage auf einem kleinen Berg kann man sogar nachts das Lichtermeer von Tijuana in Mexiko sehen. Das Apartment ist separat in einem Wohnhaus, wo die Vermieter wohnen, die sich immer sehr um uns kümmern und mit denen wir auch relativ viel Kontakt hatten. Da wir uns mit unseren Vermietern sehr gut verstanden haben und die Wohhnung sehr sehr schön fanden, möchten wir hier ein bischen Werbung machen

Das voll möblierte Apartment besteht aus::
Wohnzimmer mit Küchenzeile, TV
Schlafzimmer mit einem super bequemen Kingsizebett
Bad mit Dusche/WC
kleiner Büroraum mit Drucker
gemeinschaftlicher Aussenbereich mit Barbequegrill und Stühlen
und liegt in La Mesa

Im Preis von $ 1200 sind auch die Benutzung der Waschkammer mit Waschmaschine und Trockner, freier High Speed Internet Zugang und ein Parkplatz vor der Tür enthalten.
Die Wohnung ist aber eher nicht WG-geeignet.

Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt dann schreibt mir einfach unter karl_sund@hotmail.com, ich leite die Mail dann an unsere Vermieter weiter.
Aktionen