Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 22.07.18, 10:59

Mitten drin, und trotzdem schön ruhig ! SDSU Zimmer 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.03.12, 22:01
Ab Juni !!!

Hey,

ich biete euch mein Appartment in einer sehr ruhigen, lustigen und ordentlichen WG an. Das Zimmer hat als eines der wenigen viele abgedunkelte Scheiben und ein (sehr wichtig hier) Fenster im Badezimmer. Das Zimmer ist von mir mit einigen Lampen und Pflanzen zusätzlich ausgestattet, damit das ganze noch wohnlicher wird. Meine Mitbewohner sind derzeit ein Mexikaner, der hier oft für uns kocht und jeden auf seine Kosten nach Mexiko einlädt für 2 Tage, und 2 Dubaier, die aufgrund Ihrer Religion und Kultur sehr höflich, freundlich und ruhig sind - kein Vergleich zu dem was man von Deutschland kennt oder erwartet.
Zudem überlasse ich bei rechtzeitiger Zusage dem Mieter meinen mattschwarzen Beachcruiser mit Weißwandreifen sowie mein Surfboard. Falls sich keiner demnächst findet, werde ich vorzeitig meine Sachen hier verkaufen.
Das Appartment teile ich mir mit niemanden (was auch extremst wichtig ist hier wenn man mal lernen muss ;)), und es kostet 630€. Glücklicherweise ist es ein Appartment mit allen Kosten inklusive, ich kann also so viel Energie, Warmwasser und Gas verbrauchen wie ich will. Die Waschmaschine und der Trockner sind hier ein teuer Spass, aber nicht in meinem/deinem Fall ;).
Zudem hat der Mexikaner zusätzlich einen Internet und Kabel Anschluss angelegt, der ist aber kostenlos - der Type ist zu großzügig, aber wieso nicht :).

Ihr könnt mich jederzeit nach Anfrage auch über Skype erreichen, dann kann ich euch einen Live Einblick ermöglichen.

Schöne Grüße !
Keep on running !
Aktionen