Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 27.04.24, 04:03

Komplett möbiliertes Appartment 90 sec zur SDSU ab Mitte Dez 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 10.11.12, 06:05
Hey Leute,
ich habe für das Spring Semester 2013 ein Apartment im Apartmentkomplex "Sterling Alvarado" in San Diego(CA) abzugeben. Es handelt sich um ein 2 Bedroom, 2 Bathroom Apartment in einem neuen und sehr gepflegtem Zustand ( Erstbezug 18.8.2012).
Der Apartmentkomplex beinhaltet die folgenden Features:

- Trolley Station direkt vor dem Komplex, 90 sec zur San Diego State University
- 2 Poolanlagen mit jeweils 4 Barbecue Areas
- großer Computerraum mit kostenlosem drucken
- Lernräume/Aufenthaltsräume wie Gaming Raum (X-Box) und 3D- Kino
- Freies W-LAN inklusive
- Kostenlose Nutzung eines Solariums
- Eigener Garagenstellplatz
- Hauseigenes Fitnessstudio
-Hauseigenes Cafe/ Restaurant und Frozen Joghurt


Das Appartment beinhaltet die folgenden Features:

- 42 Zoll Flatscreen TV
- Klimaanlage und Ventilatoren
- Balkon
- Highspeed Internet Zugang
- Komplett Möbliert, Haushaltsutensilien können günstig übernommen werden
- Komplett eingerichtete Küche, inkl. Herd, Mikrowelle, Ofen, Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine, Kühlschrank
- Jedes Zimmer bietet ein eigenes Badezimmer
- Gas/ Wasser/ WiFi inklusive

Falls jemand interessiert ist, kann er sich gerne bei mir per eMail oder im Forum melden. Ich gebe euch dann alle weiteren Infos mit Bildern etc. zum Apartment.


Viele Grüße,
Anka
Aktionen