Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 14.08.18, 08:31

Haus/Wohung mit 4 bedrooms gesucht! 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 22.12.10, 13:47
Hi,

wir, insgesamt 4 Studenten aus Österreich suchen noch ein Haus bzw. Wohnung in San Diego.
Ideal wäre eine Unterkunft in Nähe der San Diego State University (SDSU) im Zeitraum vom 10.01.2011. bis Ende Juni 2011....wir würden gerne in ein schon voll möbliertes Haus/Wohnung einziehen

Wie sieht's eigentlich grundsätzlich mit unfurnished houses aus? Mit welchen Mehrkosten muss man für die Möbel, Internet und dergleichen noch rechnen, bzw. wie aufwenidig und kompliziert ist es Möbel zu mieten?

Vielen Dank im Vorhinein!

Liebe Grüße
Christoph
Aktionen