Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 24.02.18, 22:13

Großes Zimmer mit eigenem Bad direkt neben SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 25.06.14, 08:27
Meine Mitbewohner und ich haben einen Master Bedroom mit eigenem Bad und riesigem Closet zu vermieten. Ich selber hab hier jetzt ein Jahr gewohnt und fand es super, ziehe für mein zweites Jahr an der SDSU aber näher an den Strand. SDSU ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und in 5 mit Fahrrad oder Skateboard. Das Zimmer ist auch auf Craigslist mit ein paar mehr Infos:

[Link veraltet]

Miete ist $725 was für die Größe und Ausstattung des Zimmers echt gut ist. Kann auch möbliert zu Verfügung gestellt werden (Bett, 2 Nachttische und Tisch) für einen kleinen Aufpreis.

Es gibt 3 andere Mitbewohner; alles Amerikaner (27-29 Jahre) und gehen bzw. gingen auf die SDSU. 2 von ihnen sind auch Barkeeper was die happy hour oftmals sehr billig macht :) Besuch (auch über Nacht) ist alles kein Problem; alles ganz gechillt hier. Internet und Cable gibts auch.

Mike kümmert sich um alles was die Vermietung angeht und ist unter folgender Nummer und Email zu erreichen:
(949)422-0586
mikesmanus@yahoo.com

Wenn Ihr nicht Englisch sprechen wollt/könnt, bin ich unter folgender Nummer zu erreichen:
(619)520-0349

Wir würden jemanden ab July 1 bevorzugen, kann aber auch etwas später sein; Preis wird dann dementsprechend angepasst.
Aktionen