Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:30

Empfehlenswertes Appartment in Uninähe 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 20.06.11, 13:37
Hallo Leute,

Freut Ihr euch schon auf euer Semester an der SDSU? Euch wird eine unvergessliche Zeit erwarten! Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich letztes Jahr in San Diego war. Und da ich weiss, wie stressig die ganze Organisation sein kann, wollte ich euch meine damalige Unterkunft empfehlen.
Die Familie, die das 2 Mann Appartment vermietet sucht nämlich für das Fall Semester eine/n Nachmieter/in. Ein Zimmer des Appartments ist bereits belegt durch ein Mädel, die aber total umgänglich ist und meistens arbeiten.
Der andere Raum könnte eurere werden. Das Appartment ist komplett eingerichtet, liegt in ruhiger Lage und zu Fuss könnt ihr die Uni erreichen. Die Familie die das Appartment vermietet wohnt im selben Haus, sind aber total nette Menschen! Die Miete beläuft sich auf $600 im Monat.

Falls Ihr Fragen habt, versuche ich die natürlich gerne zu klären, ansonsten könnt Ihr die Vermieterin Becky, auch direkt kontaktieren unter folgender emailadresse: a22d99@yahoo.com

Viel Spass in San Diego wünsche ich euch!
Aktionen