Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:47

Doppelzimmer in unmittelbarer SDSU-Nähe (Granada on Hardy) 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 30.11.12, 00:42
Hallo Leute,

wir suchen einen oder besser zwei Nachmieter ab mitte Dezember (eher oder später auch möglich) für ein sehr schönes geteiltes Zimmer in einem exklusiven Apartmentkomplex, welches sich in unmittelbarer Nähe zur Uni befindet.
Der Komplex liegt an der 5525 Hardy Avenue, sodass es weniger als 2-3 Gehminuten zur Uni sind. Dies ist weniger als bei nahezu allen anderen On-Campus Wohnungen. Außerdem ist das sehr große und gut ausgestattete Fitnessstudio, welches ihr kostenfrei besuchen könnt, ebenfalls nur 1-2 Minuten Fußmarsch entfernt.
Neben der zweifelsfrei hervorragenden Lage bietet das vollmöbilierte 4-Zimmmer Apartment eine moderne, gehobene Ausstattung mit offener Küche, 42 Zoll LCD-TV (inkl Pay-TV), Parkettboden, Waschmaschine und Trockner sowie jeweils ein schönes Badezimmer pro 2 Zimmer.
Auch die Gemeinschaftsräume sind sehr schön mit großen LCD-TVs, einem Billardtisch und modrenen mehreren Grills ausgestattet, sodass auch Freizeitaktivitäten direkt vor Ort unternommen werden können.
Da der komplex erst letztes Jahr eröffnet wurde, sind die Apartments noch in sehr gutem Zustand, was nicht sehr viele Komplexe in Uninähe von sich behaupten können.
Im Preis von $585 pro Person ist im Gegensatz zu den meisten Komplexen wirklich alles (Strom, Gas, Waschen, Fernsehen, Internet etc.) enthalten, sodass devinitiv keine Zusatzkosten auf euch zukommen.
Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass meistens nur Jahresverträge abgeschlossen werden können, sodass man sich selbst um Nachmieter kümmern muss, wenn man nur ein Semester bleibt. Dieser etwas lästige Umstand würde euch in diesem Fall erspart bleiben, da wir hier schon die Hälfte der Vertrsagszeit verbracht haben.

Bei Interesse, wenn ihr mehr Infos benötigt oder Bilder sehen möchtet, könnt ihr mich gerne per E-mail unter Daniel_Kulba@web.de oder telefonisch unter +1619 549 6660 kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Anfragen :)
Aktionen