Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 22.02.18, 18:35

2-Bedroom Apartment direkt an der SDSU 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 29.11.11, 20:14
Wer für das Spring Semester 2012 an der SDSU noch eine Unterkunft direkt am Campus sucht, sollte sich folgende Wohnungsbeschreibung näher ansehen.
Meine Freundin und ich leben zurzeit in einem 2-Bedroom Apartment mit sehr großem Wohnzimmer und einer modern ausgestatteten Küche. Zudem gibt es ein großes Bad mit Dusche und ein kleineres Bad in einem der beiden Bedrooms. Die Wohnung befindet sich in einem Apartment-Komplex (Albert´s College) mit eigenem Pool, Waschsalon und Wachpersonal. Außerdem leben in dem Komplex nur Amis, ihr seid in gerade einmal 2 Minuten zu Fuß an der Uni und dem Gym und auch zum Strand sind es nur 15 Minuten mit dem Auto.
Obwohl die Wohnung unmöbiliert ist, kann man sie für nur 150 Dollar im Monat komplett einrichten lassen. Zusätzlich zu den 1364 Dollar Miete für das Apartment kommt man im Monat also auf rund 760 Dollar pro Person an Mietkosten. Gerne schicken wir euch auf Anfrage auch Fotos von unserer Wohnung.
Aktionen