Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 18.04.24, 10:43

Appartment SDSU-Area ($376,25+NB) 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 17.11.09, 06:53
Hallo zusammen,

falls jemand von euch weiblich und zwischen 17-27 Jahre alt ist und noch ein Zimmer für das Spring Semester an der SDSU sucht, dem kann ich vielleicht weiterhelfen.

Eine Freundin von mir zieht bald aus ihrem Studenten-Apartment aus und von daher wird ein Platz dort frei. Es handelt sich dabei um ein sehr sauberes und modernes Apartment mit 3 weiteren amerikanischen Studentinnen. Das Apartment besitzt eine Küche, ein großes Wohnzimmer und 1 1/2 Badezimmer. Des Weiteren liegt es direkt am Campus. In dem Apartment-Komplex gibt es auch einen großen Pool.
Die Miete beträgt monatlich $ 376,25 + Nebenkosten und es muss eine Kaution von $ 250 hinterlegt werden.

Falls jemand Lust hat und weitere Infos haben will, der kann gerne mir ne Nachricht schreiben oder hier antworten. Ich würde dann euch die E-mail Adresse der entsprechenden Ansprechpartnerin zukommen lassen, mit der ihr dann weitere Einzelheiten besprechen könnt.

Viele Grüße,

Ben
Aktionen