Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 14:56

Apartment near SDSU with 2 Americans 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 11.11.12, 04:08
Hi Leute!

Ich habe ein Apartment im bekannten 5025 abzugeben.
Vorteile und Beschreibung im Überblick:

- Du wohnst mit 2 Amerikaner zusammen (Robert aus San Diego und Alexandra aus Los Angeles / beide studieren an der SDSU)

- Das Apartment ist ursprünglich für 4 Personen gedacht, da aber Alexandra ein Uprgrade gebucht hat, hat sie folglich das 2-Bet-Zimmer für sich und man ist nur zu dritt im Apartment (mehr Platz!!!)

- Du teilst dir das andere geräumige Zimmer mit Robert

- Robert und Alexandra sind zwei super aufgeschlossene und freundliche Amerikaner, die beide ein Auto haben. Ursprünglich wollte ich mir hier in den Staaten ein Auto mieten. Beide jedoch haben mir davon abgeraten und mir angeboten, jederzeit ihr Auto nutzen zu können. Auf diesem Wege habe ich eine Mege Geld sparen können.

- Das Apartment ist durch beide Studenten bereits voll ausgestattet (Geschirr, Besteck, diverse Küchenutensilien etc.), so dass ich nichts zukaufen musste.

- Alexandra ist sehr bestrebt danach das Apartment sehr schön und gemütlich zu gestalten.

- Das 5025 verfügt über einen eigenen Busshuttle, der im 15-Minutentakt zur SDSU und wieder zurück fährt

- Im 5025 lernt man unglaublich viele Leute kennen und schließt schnell Freundeskreise!

- Der Vertrag endet im Mai 2013 und die monatliche Mite beläuft sich auf 664 $

- Das Zimmer ist im laufe des Dezembers, spätestens ab Januar 2013 zu beziehen

Link zum Apartment:
http://www.live5025.com/

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail :-) ronny.khan@web.de

Liebe Grüße und einen guten Start ins Auslandssemester!

Ronny
Aktionen